Montag, 13. August 2012

Kein guter Tag ...

... für einen Nachsatz. Kein Nachsatz. Den Text, den ich stattdessen geschrieben habe, gibt es morgen. - (Hör doch auf, Du Knalltüte! - Das an den Hacker, der wieder einmal seinen Humor beweist, indem er geschrieben  zu  geschrien geändert hat. Also statt Text geschrieben habe nun Text geschrien habe. WIEHERNDES GELÄCHTER! Und während ich das hier schreibe, gefällt es ihm, wie ich ihn einbeziehe, und er macht einen seriösen Änderungsvorschlag, indem er seinen bei seinen Humor markiert. Der mir bekannte Einmischungsstil. Soll ich streichen, will er mir damit sagen, so dass es Humor beweist heißt. - Er denkt also, er hat Humor, und deshalb hat er nicht verstanden, dass es sein Humor heißen muss, weil ich damit sagen will, dass Dein Humor ist, dass Du keinen hast. Geschrien statt geschrieben ist nicht witzig, wenn man die zweite Grundschulklasse schon seit längerem hinter sich hat.)

Klaus Karwat von Gondwana schickt diese beiden Abbildungen von zwei neuen Arbeiten Martin Jagodzinskis, die er in seine Sommerausstellung aufgenommen hat.


Nebelwald (60 x 80 cm, Öl auf Leinwand)



Küstenwald ( 60 x 80 cm, Öl auf Leinwand)

Der Auftritt des Hackers ist natürlich nicht geplant gewesen. Ich habe ihn aber nur zu gerne aufgegriffen, weil ich so zeigen konnte, womit ich es hier ständig zu tun habe. Die beiden Abbildungen haben nach der Szene nicht mehr gepasst. Ich habe sie trotzdem stehen lassen, weil sie in der Abfolge zeigen, wie mein Tag war. Nebel gelichtet.


Kunst: © Martin Jagodzinski